Gästebuch

Ihr Eintrag in das Gästebuch


Name: Rainer Männert
Email: r.maennert@t-online.de

Datum: Donnerstag, 24 April, 2003 um 09:19:22
Kommentar:

Hallo Jürgen, vielen Dank für das schöne Osterfest.Leider konnte ich das Finale nicht sehen.Für`s nächste Jahr werde ich ordentlich trainieren.Vielleicht reicht`s für Platz 50? Gut Stoß, Rainer

Name: Björn Pagenkemper
Email: bjoern@pagenkemper.de

Datum: Mittwoch, 26 März, 2003 um 16:00:11
Kommentar:

Hallo, ich bin neu in den Norden gezogen! Von Rheine nach Wilhelmshaven! In Rheine war ich im BC-Rheine und ich würde jetzt gerne auch in Whaven wieder Karambol spielen können! Über die Seite des NBV hab ich einen Link auf den Verein BC Clic Clan Wilhelmshaven gefunden. Dort war auch eine Telefonnummer eingetragen, als ich versuchte dort anzurufen kam leider "Kein Anschluß unter dieser Nummer", ebenso schickte ich eine Email an den Webmaster dieser Page, bekam aber leider auch keine Antwort! Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand an meine Email-Adresse Hinweise schicken könnte, ob es den Verein in Wilhelmshaven noch gibt oder nicht, und wenn ja, wie ich wen erreichen kann! mfg und gut Stoß Björn Pagenkemper

Name: Bernd Kluth
Email: bernd@nclub-mc.de

Datum: Samstag, 22 Februar, 2003 um 21:14:49
Kommentar:

Hallo Jürgen Ich bin stark am überlegen ob ich dieses Jahr von Schwerin aus mal in Kiel reinschaue.Kommen werde ich auf jeden fall,ich weißnur noch nicht ob als Zuschauer oder als Teilnehmer da bei uns Dreiband nicht wirklich gespielt wird und ich mit meiner HS von 5 und einem GD von ca. 0,2 sicher dort nichts reißen werde andererseits aber ist nur das dabei sein wichtig.Ich habe ja noch etwas Zeit zum nachdenken. Gut Stoß

Name: Arnd Riedel
Email: Arnd.Riedel@prompt.de

Datum: Mittwoch, 19 Februar, 2003 um 17:28:06
Kommentar:

Hi Jürgen, toll, daß Du den Link auf "meine" Deutsche Meisterschaft in Hasselt mit aufgenommen hast. Leider tut er's nicht, es ist offenbar 1 s zuviel reingerutscht. Die Meisterschaft war aus meiner Sicht natürlich super auch spielerisch (bis zum Halbfinale ca. 66 GD), die Finalpartie jedoch muß man nicht unbedingt wiederholen - fragt Kurt ! Aber was soll's - es ist gut gegangen und den Titel kann mir keiner mehr nehmen. Wir sehen uns bestimmt demnächst wieder mal bei Euch im Club. Bernd ich brauche noch nen Aufbaugegner fürs 47/2 -Training für die EM in Wijchen ! Gruß Arnd

Name: Kurt Löhrke
Email: k.loehrke@ezn-gmbh.de

Datum: Dienstag, 4 Februar, 2003 um 07:00:36
Kommentar:

Na, der Ausflug zur Deutschen hat sich doch gelohnt. Arnd Riedel wird Deutscher Meister Freie Partie 2003. Gruß Kurt

Name: Kurt Löhrke ex.
Email: k.loehrke@ezn-gmbh.de

Datum: Montag, 6 Januar, 2003 um 14:49:00
Kommentar:

Hallo Jürgen, nochmals meinen allerherzlichsten Glühstrumpf!!!! Wie Du vielleicht weisst, findet vom 31.1.2003 - 02.02.2003 in Hasselt die DM Freie Partie statt! Nun hab' ich mir gedacht schau 'mal beim BCHW, da findest du bestimmt den entsprechenden "link" zur Wegbeschreibung. Denkste! Den Club hab' ich unter www.BSC-Hasselt-94.de gefunden. Aber die Wegbeschreibung musste ich mir doch aus dem "ShellGeoStar" ausdrucken. War doch 'mal wieder sehr interessant! Ciao Kurt

Name: Toph
Email: toph@kicksen.de

Datum: Montag, 18 November, 2002 um 23:14:47
Kommentar:

Hallo Jürgen, herzlichen Glückwunsch zum Vivemeister! Gruß, Toph

Name: Schnulli
Email: schnulli@kicksen.de

Datum: Montag, 11 November, 2002 um 12:31:27
Kommentar:

Hi Leute, habe mir gerade die Anmeldung für Kiel Open 2003 angeschaut. Dauert das tatsächlich vom 17. März bis 21. April? Ihr solltet das oben auf dem Anmeldebogen mal ändern ;-) Bis dann Schnulli

Name: Hans Rüegger
Email: hasrue@bluewin.ch

Datum: Sonntag, 6 Oktober, 2002 um 20:00:01
Kommentar:

Hab Euch gestern ein Phantom namens Klaus reingeschmuggelt! War ein Versehen von mir! Damit meinte ich natürlich Kai. Das zur Berichtigung Eures Mitgliederstandes! Gruss Hans

Name: Hans Rüegger
Email: hasrue@bluewin.ch

Datum: Samstag, 5 Oktober, 2002 um 20:20:55
Kommentar:

Möchte meinem Onlinekumpel Klaus für die Zeit danken, die ich schon mit ihm am Compi verbracht habe! Hoffe es werden noch einige gute Matches mit ihm! Liebe Grüsse aus der Schweiz an Euch alle, aber vor allem an Klaus

Name: Bram de Heus
Email: bram@degraafschap.com

Datum: Samstag, 31 August, 2002 um 09:13:54
Kommentar:

Hallo leute ich hoffe ihr habt viel spass an die neue tische groeten vanuit Holland Bram

Name: Schnulli
Email: Schnulli@kicksen.de

Datum: Montag, 5 August, 2002 um 23:57:49
Kommentar:

Hi Jürgen. Vielen Dank für das aufmerksame Lob unserer Rubrik "Statistik". Aber was soll man sonst auch Anderes erwarten, wenn die Hälfte meiner früheren Abteilung 'Statistik und Dokumentation' heißt. Den legendären Anfangsball von Toph in das Stellungsspiel mit einzuarbeiten halte ich für absolut richtig und wichtig. Ich kann nur sagen: "Das Hanseteam lebt". Viele Grüße aus Lübeck. P.S. Euer Clubheim ist wirklich chic geworden

Name: Roger Schaewe
Email: roger@schaewe.de

Datum: Samstag, 3 August, 2002 um 21:21:59
Kommentar:

Toll, daß Ihr soviel in Euer Clubheim investiert habt. Freue mich schon darauf, die renovierten Räumlichkeiten und die neuen bzw. neu bezogenen Tische zu testen. Bis bald! Es grüßt Roger

Name: Gunnar Ahrens
Email: hallo-ahrens@freenet.de

Datum: Samstag, 27 Juli, 2002 um 13:53:00
Kommentar:

Hallo Leute, sieht ja echt toll aus nach der Renovierung. Besonders die blauen Tücher gefallen mir sehr gut. Ich habe seit meinem Abschied kaum noch Billard gespielt, bin jetzt mehr im Schach engagiert. Wer Lust hat, kann ja mal auf unsere Website gucken: www.dsk1931ev.de (sehr gut gemacht). Gruß und Gut Stoß, Gunnar P.S.: Eure Internetseite finde ich sehr gut!

Name: Frank Kiebeler

Datum: Montag, 22 Juli, 2002 um 21:32:22
Kommentar:

Hallo Leute, nette und informative Seite. Schaut doch mal auf unsere (Billardfreunde Kettwig). http://mitglied.lycos.de/bfr_kettwig_1971 Gruß Frank

Name: Matthias
Email: mchempel@gmx.de

Datum: Donnerstag, 6 Juni, 2002 um 13:50:16
Kommentar:

Hallo Jürgen, über Schnullis Eintrag bin ich bei Euch auf das Positionsspiel gestoßen. Immer wieder ein Erlebnis!!!. Die Anmerkungen sind einfach riesig. Schöne Grüße, Matthias

Name: Schnulli
Email: ASchulzLuebeck@aol.com

Datum: Dienstag, 7 Mai, 2002 um 02:43:13
Kommentar:

Hi Jürgen. Bin gerade über unsere Kicksen.de Seite auf Eurer Page gelandet. Wirklich ein Klasse Ding. Nachdem ich mir die vier Beispiele des Positionsspiels verinnerlicht habe, weiß ich endlich, was ich die ganzen Jahre falsch gemacht habe. Ich freue mich jetzt schon darauf, in der kommenden Saison durch Peter und Holger mein Weltbild des Dreibandsportes neu entstehen zu lassen ;-)

Name: Ekki Harms
Email: Segeberx@aol.com

Datum: Samstag, 4 Mai, 2002 um 20:22:41
Kommentar:

dank an alle mitglieder des nbv die den Spielbetrieb für diese saison so angenehm gestaltet haben und persönlich an jürgen Wieduwild für die kleinen Trainingseinheiten. Wie du siehst hat es etwas gebracht.

Name: Roger
Email: roger@schaewe.de

Datum: Donnerstag, 4 April, 2002 um 18:17:28
Kommentar:

Herzlichen Glückwunsch allen an der Organisation und an der Durchführung dieses großartigen Turniers Beteiligten, insbesondere an Jürgen Wieduwild. Ich habe schon einiges an Turnieren erlebt. Kiel ist aber immer ein Highlight. Auch die DBU wird es irgendwann merken und Spieler wie Martin Horn und Johann Schirmbrand, die sich schon angemeldet hatten, nicht wieder für ein anderes Turnier zwangsverpflichten. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Herzliche Grüße aus Mölln!

Name: Lars Günter
Email: Lars.Guenter@dws.de

Datum: Donnerstag, 4 April, 2002 um 13:24:08
Kommentar:

Wieder ist ein besonderes Wochenende vorbei. Dieses Turnier war in meinen Augen wieder ein toller Erfolg, um sich mit anderen Billardspielern in Europa zu messen. Vor allem möchte ich aber die Turnierleitung hervorheben, die an den letzten Tagen wieder grossartige Arbiet geleistet haben. Dank an alle Helfer, Schreiber, Schiedsrichter und sonstige. Ich hoffe das dieses Turnier nächstes Jahr wieder stattfindet, denn Kiel ist immer eine Reise wert. Viele Grüße aus Frankfurt

Name: jörg schröder
Email: hjs231168@aol.com

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 12:17:04
Kommentar:

Einfach Superklasse! Es war das schönste Billardgroßtunier an dem ich bisher teilgenommen habe!!! Dank und Gruß an Euch alle, die dies ermöglicht haben. Jörg

Name: Matthias
Email: mchempel@gmx.de

Datum: Dienstag, 2 April, 2002 um 11:27:51
Kommentar:

Ich möchte mich hiermit bei allen Helfern bedanken, die dieses schöne Turnier mal wieder ermöglicht haben. Hoffentlich bis zum nächsten Jahr. Gruß Matthias

Name: Andy

Datum: Freitag, 29 März, 2002 um 17:13:31
Kommentar:

Ich drücke den Spielern des BC Wedel die Daumen und wünsche auch allen anderen viel Spaß. Jürgen und Gunther immer eine Handbreit Wasser unterm Kiel ;)

Name: Susen
Email: info@parkhotel-bad-homburg.de

Datum: Dienstag, 26 März, 2002 um 12:04:37
Kommentar:

Ich freue mich schrecklich aufs Wochenende !!! Bis Freitag Susen

Name: Rolf D.Rüb
Email: brett1@telebel.de

Datum: Dienstag, 26 März, 2002 um 09:23:46
Kommentar:

An Gunther und all die netten Leute vom BV Kiel Ich möchte hier einmal ausdrücklich bemerken, daß dieses hochwertige Turnier, die sehr tolle Ausrichtung und die damit verbundene Arbeit ein hohes LOB verdienen. Wenn ich bei dieser exclusiven Teilnehmerliste wohl auch nicht in die Hauptrunde kommen werde, so freue ich mich doch schon sehr auf die Teilnahme !!! Also, wir sehen uns in Kiel Viele Grüße Rolf

Name: Bernd kluth
Email: bernd@nclub-mc.de

Datum: Freitag, 22 Februar, 2002 um 20:32:20
Kommentar:

Als Spartenleiter Carambolage des SV Einheit Schwerin bin ich zum ersten mal auf der Seite.Ich hoffe kontakt zu anderen Carambolspielern im Norden zu finden.

Name: Henk Poppe - Zwolle, Holland
Email: henk.poppe@icu.nl

Datum: Freitag, 30 November, 2001 um 23:53:16
Kommentar:

Eine sehr schoene und ubersichtliche homepage. Ich besuche sie seit ungefaehr 2 jahren. Einige freunde nehmen seit 2 jahren teil an das Soeren Soegaard Open in Kiel. Viele sportliche biljart-gruesse aus Holland. (Ich hoffe mein Deutsch is korrekt).

Name: Gregor
Email: greg-schaefer@gmx.de

Datum: Sonntag, 11 November, 2001 um 14:02:34
Kommentar:

Hallo Jürgen, Grüße auch vom studentischen Nachwuchs. Wiklich informative Seiten, Super!!

Name: Matthias
Email: mchempel@gmx.de

Datum: Sonntag, 12 August, 2001 um 11:06:12
Kommentar:

Hallo Jürgen, die NBV-Homepage ist absolute WELTKLASSE. Das Archiv (sortiert nach Spielern) ist einfach genial. Ich möchte mich auf diesem Wege mal bei Dir für Deine Arbeit, die Du Dir mit dieser Seite machst, bedanken. Gruß Matthias